Ausgezeichnet!

team neusta
Peper & Söhne
WFB, BAB

team neusta geehrt: Gemeinsam mit Statista hat die Zeitschrift brandeins die 230 bes ten IT-Dienstleister in Deutschland ermittelt. team neusta wurde im Bereich Software-Implementation & Wartung ausgezeichnet. Das Besondere an der Liste: Mehr als 5.700 IT-Experten und Kunden von IT-Dienstleistern wurden online befragt und sprachen Empfehlungen aus. „Ein positives Votum des Marktes“, so team neusta. „Neben vielseitigem Know-how und innovativen Ideen im Bereich Software setzen wir in Projekten auf Vertrauen und ein partnerschaftliches Miteinander. Das schätzen unsere Kunden und das spiegelt sich in den Empfehlungen der Studienteilnehmer wider“, sagt Geschäftsführer Heinz Kierchhoff.

Das Familienunternehmen Peper & Söhne hat seine Bonität durch Creditreform prüfen lassen. Offiziell übergeben wurde das Bonitätszertifikat CrefoZert im Oktober 2020. Damit weist der Projektentwickler laut Creditreform Bremen Dahlke KG „ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf“. „Die Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserer Unternehmensentwicklung auf einem guten, zukunftsweisenden Weg sind“, so Lutz Peper, Beiratsvorsitzender der Peper & Söhne Gruppe. „Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, das Vertrauensverhältnis zu Geschäftspartnern und Kunden zu stärken.“

Die beiden Landesgesellschaften WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH und die Bremer Aufbau-Bank GmbH haben für ihre familienbewusste Personalpolitik zum fünften Mal in Folge das Zertifikat zum „audit berufundfamilie“ der berufundfamilie Service GmbH (Frankfurt am Main) erhalten.